Fräd

Fräd läutet
die Zukunft ein.
Nicht auf Kosten
der Menschen,
sondern 
gemeinsam
mit Ihnen.

Fräd

Mensch und Maschine, Hand in Hand. 2019 startete das Unternehmen in Richtung Zukunft. Ergänzend zum bewährten sechsköpfigen Mitarbeiterteam trat der Industrieroboter von KUKA Robotics in der Werkstatt seinen Dienst an. Fräd, so nennt ihn das Tischler-Team, das er nun verstärkt.

Was Fräd verändert hat? Alles! Jede nur erdenkliche Form, die allein durch Menschenhand nicht realisierbar wäre, kann durch ihn in einem Stück gefräst werden. Dementsprechend sind nun auch die Grenzen des Möglichen in der Planung für Kumpusch aufgehoben. Ob ungewöhnliche Outdoorlösung oder futuristische Bar, das Team macht es dank smarter Verstärkung von Fräd möglich.

Eines ist jedenfalls klar. Fräd läutet die Zukunft ein. Nicht auf Kosten der Menschen, sondern gemeinsam mit ihnen.